Kunterbunt

Der Name sagt es schon.
Hier hat alles Platz. Vom Plausch bis zu euren Erfolgen an Ausstellungen.
Möchtest du auch etwas zu dieser Seite beitragen?
Vielleicht gar etwas von deiner Sammlung hier zeigen?

Kein Problem, melde dich dazu beim Webmaster oder deinem Leiter. 
BRIEFMARKENSAMMELN IST COOL

Am 5. April 2014 erlernten neun Kinder das Waschen und das Trocknen der Briefmarken.
Dann besuchten sie den Aarauer Flohmarkt, hielten nach Briefmarkentrouvaillen ausschau und wurden fündig.

Freundliche Grüsse

VEREIN FÜR BRIEFMARKENKUNDE AARAU
Die Jugendleiter
Peter Tschudi und Odette Hochuli-Sommer

Zum Vergrössern auf das Bild klicken.

Ausstellung EXTREM 175

Das Museum für Kommunikation Bern hat anlässlich der Ausstellung "EXTREM 175 Jahre Schweizer Briefmarken" am 29. April 2018 Kinder zu einem Workshop eingeladen.

Alex, 9-jährig, von unserer Jugendgruppe  nahm daran teil und schreibt am 30. April:

DiePost

Vielen Dank, dass Sie mich beim Kinderspass mit Ted Scapa angemeldet haben. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen! Es war mega lustig, wie er es uns erklärt hat und wir konnten sehr viel selber zeichnen. Ich habe sogar noch ein Bild von ihm bekommen mit Signatur!

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.

Alex

Ted Scapa



Letzte Änderung:

01.07.2018

Änderungen:
Gemeinsame Reise nach Bern
Jugend Workshop "EXTREM 175"



meteoblue