Jahresprogramm

Mi. 23.02.2022
20:00 Uhr
Johannes Hoffner, Briefmarkenprüfer
Nachgezähnt und nachgummiert. Aus dem Schreckenskabinett der Philatelie
Vereinslokal
Bachstr. 68, Parterre
5000 Aarau
Sa. 12.03.2022
17:00 Uhr
Ordentliche Generalversammlung
Nur für Mitglieder und mit Anmeldung.
Rest. Rathausgarten
Obere Vorstadt 36
5000 Aarau
Mi. 20.04.2022
20:00 Uhr
Giovanni Balimann
Er stellt sein neues Buch zu den Paketbegleitadressen vor.
Vereinslokal
Bachstr. 68, Parterre
5000 Aarau
Sa. 14.05.2022
17:00 Uhr
Raoul Richner
Führung durch das Stadtarchiv Aarau
Heinerich-Wirri-Str.3
5000 Aarau
Bitte beachten Sie:
Wie wissen nicht wie sich die Coronasituation weiter entwickelt. Jetzt, Anfangs August 2021 sieht es nach einer Entspannung aus. Die Lage kann aber jederzeit wieder umschlagen.

Bei allen aufgeführten Anlässe gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Coronavorschriften der Behörden.

Allfällige coronabedingte Absagen würden auf dieser Seite rechtzeitig publiziert.
Besuchen Sie uns doch einmal ganz unverbindlich an einem der Anlässe. Wo nichts anderes erwähnt ist, ist der Eintritt gratis und eine Anmeldung braucht es auch nicht. (Ausser es wird speziell verlangt)

Wann dürfen wir Sie begrüssen?